was tun wenn mich jemand nachäfft

4 Antworten

Ich habe fast das gleiche problem in meiner Klasse gibt es auch den ein oder anderen der mein Spruch "Hoff nicht" oder meine Lache nachäffen solangsam finde ich es kindisch und Lach drüber und sage:,, Es reicht,wird langsam Peinlich nh."Ab da hören die meisten dann eh auf.Viele sagen auch "Was sich liebt das Neckt sich".:-)

Ihn/sie/es unter vier Augen zur Rede stellen, Deine Frage auswendig lernen und ihn/sie/es damit konfrontieren.

umdrehen und gehen!! ignorieren kränkt den mehr als alles andere!! naja und wenn de den verprügelst handelst dir nur ziemliche probleme ein

Wie verhalte ich mich bei Konkurrenz zu anderen Großeltern?

Es ist wirklich schrecklich! Gestern auf dem Kindergeburtstag, wir hatten uns Gedanken gemacht, was ist ein sinnvolle Geschenk, wovon hat er länger was usw. Die "anderen" Großeltern kamen mit riesen Tüten Billig-Plastik-Spielzeug, dass natürlich die Aufmerksamkeit des Kindes vollständig aufsog. Das ist bisher jedes Mal so abgelaufen, es wird sogar immer schlimmer habe ich das Gefühl. Wir schenken nicht viel, aber mit Verstand und die Anderen einfach viel! Was würdet ihr ein soeinem Fall tun???

...zur Frage

Meine Tochter hat mich geschlagen,was tun?

Meine Tochter(12) hat mich heute das erste mal geschlagen. Auslöser war das sie endlich ins Bett sollte(es war bereits 23 Uhr. Sie wollte nicht und ist ausgerastet. Neben beleidungen kam heute der Schlag dazu

Was soll ich tun

...zur Frage

Was tun, wenn Kinder sehr stur sind, aber nur bei der Mutter, nicht bei der Oma, der Mutter überhaupt nicht folgen, aber der Oma schon. Was kann man tun?

Nachtrag:

Ja. Teilweise wenn die Mutter sagt heute legen wir das und das an dann heisst es "nein sicher nicht das ist hässlich" und sucht sich selbst etwas raus aber hingegen wenn oma sagt heute ziehen wir eine jeans und ein dino leibchen an dann gib es kein dam dam es wird gemacht und schluss auf gut deutsch gesagt bei der oma ist das kind am feinstens und bei der mutter das gegenteil! :/ 

...zur Frage

Woran liegt es, das ich mich älter fühle, als ich bin und mich so verhalte?

Hallo,

Wie es bereits im Titel steht fühle ich mich älter als ich bin. Ich bin in Moment 12 Jahre alt. Ich fühle mich allerdings wie 14-15 und verhalte mich meistens auch so. Alle anderen in meinem Alter kommen mir so... kindisch vor. Woran liegt das? Alle meine Freunde sind auch 14 oder älter. Falls es was damit zu tun hat; Ich bin autistisch (Asperger-Syndrom).

...zur Frage

Blut am Anus

Hallo erstmal

Ich habe heute nach dem Stuhlgang (nach dem Abwischen) gemerkt das auf dem Papier Blut ist. Während dem Stuhlgang habe ich wenig Schmerzen gespürt. Ist es etwas ernstes ?

Viele Grüsse Suparman

...zur Frage

Ich habe mein Arm nicht gespürt

Hallo,

als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meinen Arm NICHT gespürt. Hatte erst voll den schock, habe draufgeschlagen und und und, habe nichts gemerkt. Nach kurzer Zeit (1min) ´habe ich dann wieder leicht was gefühlt, nach 2min war wieder alles ok. Danach hat mein arm sehr stark "gekribbelt".

Was war da los??

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?