Was tun wenn man nach 10 tagen auf maus tastatur noch nicht klar kommt?

1 Antwort

Nach 10 Tagen geht das nicht. Ich war lange ps4 spieler und hab auch weiter am pc mit controller gespielt, aber dann bin ich nach und nach auf Tastatur über gegangen und ich war auch mal aktiven fortnite spieler, ich hab mich da an Tastatur versucht, ging nicht, bin wieder auf controller und wegen einem freund bin ich dann auf Tastatur gewechselt.

GeronimoSinto
Fragesteller

Ok wie viel zeit denkst du kann ich denn so einplanen das ich es ein bisschen hin kriege ich habe auch 3monate wow gespielt und kam nur begrenzt klar mit der Steuerung

Crafter1030  16.12.2022, 19:43
@GeronimoSinto

Hm schwierig bei jedem ist es anders, ich hab halt schon früh mit Tastatur gespielt. Kommt drauf an es können 3 Monate sein oder auch nur 2 Wochen, einfach mal schauen.