Was tun wenn man Crush gefragt hat ob er mit dir zusammen sein möchte ?

3 Antworten

Mit 12 finde ich das auch noch ein bisschen jung. in dem Alter hatte ich gar kein Interesse an Jungs.

Wenn du aber unbedingt möchtest. Drum herum drucksen bringt eh nix. am Ende ist es eh direkt also kannst du auch direkt von vorne herein fragen. Vielleicht noch ein bisschen schöner verpackt. So wie "ich hab dich echt gern. Magst du mit mir zusammen sein?"

Wenn ein ja kommt freu dich, wenn ein Nein kommt, musst dus akzeptieren. Am wichtigsten ist es aber das du du bleibst und dich auf gar keinen Fall verstellst. Auch bei einem nein brauchst du dich nicht zu schämen und ist auch nicht peinlich. Jeder, wirklich jeder bekommt ein Korb.

Ich würde einfach zu ihm sagen, was du an ihn toll findest und ihm sagen, dass du für ihn Gefühle hast.

Lass dir mal zeit wenn du schon sagst du bist "in ihn" das ist unreife und die beziehung würde nicht lang halten