Was tun wenn man blass im Gesicht ist?

5 Antworten

Vielleicht hast du Eisenmangel und siehst deshalb blass aus. Blutuntersuchung beim Hausarzt gibt dir eine Antwort. Ansonsten kannst du ja eine getönte Tagescreme benutzen.

Make up ? Oder geh mal zum Arzt, vielleicht stimmt was nicht.

Das PS hätte ich lieber weggelassen, sicher schreiben Dir gleich ein paar Schlaumeier, dass Du mal wieder ein ordentliches Schnitzel verdrücken sollst. Grundsätzlich denke ich, dass man je nach Stressbelastung und aktuellem Gesundheitszustand immer mal Phasen hat, in denen man ein bisschen blass aussieht. Sollte das aber über längere Zeit anhalten, würde ich mir mal Gedanken über meine Ernährung machen und vielleicht ein paar mehr Vitamine zu mir nehmen. Frische Luft, Bewegung und draußen sein. Dann sollte sich das wieder legen!

France4ever
Fragesteller

Also ich esse eig. gesund, Vollkornprodukte, Obst, Gemüse und bin auch oft drausen wegen unserem Hund ;-)