Was tun wenn man angerempelt wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich die Sache einfach auf sich beruhen lassen. Mit einiger Übung kann man sich eine gewisse Ruhe aneignen und so etwas einfach ignorieren. Ist aber verständlich, dass man zunächst sauer wird. Aber genau diese Wut ist das Ziel des Jugendlichen, willst du ihm die Genugtuung gönnen sein Ziel erreicht zu haben??

Wie du schon sagtest, normal reden kann man mit solchen Leuten meist nicht, deswegen kann je nach Situation ein Versuch trotzdem nicht Schaden (wie gesagt: je nach Situation....bring dich nicht in Gefahr, solche Leute suchen meist die Konfrontation)

Mit ruhigem höflichen Ton fragen, warum er dich angerempelt hat und ihm sagen, dass er es in Zukunft unterlassen soll. Du solltest auf jeden Fall Ruhe bewahren und wenn möglich, auf eine geistige Überlegenheit setzen.

Ich würde es einfach ignorieren.. falls er nicht aufhört frag ihn einfach ganz bewusst ob er es lassen kann.

am besten ignorieren, viele Leute verlieren dann erst recht die Beherrschung, wenn du was sagst und dann kann übel ausgehen.

wenn ich merke dass sowas kommt bereite ich mich drauf vor und rück dagegen xd und da die eisten schwächlich sind klappt das oft xd