Was tun wenn jemand nach bildern Fragt?

Nur um alles klar zu stellen :

Der Junge ist nicht mehr auf meiner Schule, also kann ich ihn nicht so ansprechen. Auf meinem richtigen Account will ich nicht mit ihm schreiben. Ich möchte einfach wissen was er über mich und meine Freundin denkt.

2 Antworten

Um eine Freundschaft aufzubauen, die auf Ehrlichkeit beruht, schreibt man die entsprechende Person direkt mit eigenem Namen an. Ein Fake-Account und falsche Bilder sind unaufrichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellafragtjz
Fragesteller

Ich will keine Freundschaft

mimisophia  15.09.2023, 16:47
@Stellafragtjz

Was willst du dann von dem Jungen? Wenn er dich nicht interessiert, lass ihn einfach in Ruhe.

Stellafragtjz
Fragesteller
@mimisophia

Ich hab ihn schon längst angeschrieben. Ich wollte wissen was er gegen mich hat und warum er meine Freundin beleidigt hat

Wenn ich keine Bilder schicken will, verschicke ich auch keine…

allerdings finde ich es schon mehr als seltsam, extra einen zweiten Account zu erstellen, um jemanden anzuschreiben

Stellafragtjz
Fragesteller

Ja ist etwas komisch, ich weiß . Ich möchte aber wissen was diese Person über mich / meine Freundin denkt .

Lilasandra  08.09.2023, 15:51
@Stellafragtjz

Hör auf mit sowas… das geht IMMER nach hinten los..

entweder du kennst die Person dann redet miteinander, oder du kennst sie nicht, dann kann es dir egal sein, was sie von euch denkt..

es ist auch nicht wichtig, was andere Menschen von einem denken