was tun wenn ich während dem masturbieren pinkeln muss?

4 Antworten

Dann machst du weiter und gehst danach aufs Klo oder du machst Pause und gehst schnell und dann geht's weiter. Wo ist das Problem?

sos277272727
Fragesteller

aber das gefühl ist nicht so geil wenn ich pinkeln muss

abee wenn ich pause mache und kurz pinkeln gehe dann werden die Spermien rausgespült

Geh unter die Dusche und pinkeln dich voll. Bei einem guten Steifen reicht der Strahl fast bis zum Mund. Wahrscheinlich steigert das deine Erregung noch und du wirst voll intensiv kommen. (und kannst dich gleich gründlich waschen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es einfach laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipp 1: aufhören

Tipp 2: Pinkeln gehen

Tipp 3: zurück gehen und weiter machen

Krass stimmts?

Woher ich das weiß:Hobby