Was tun wenn ich mein neues Samsung s24 Ultra nicht einrichten kann weil es die ganze Zeit ohne Internet mit dem wlan verbunden ist?
Also der Titel bringst eigentlich schon auf den Punkt, hab ein neues Handy zu Weihnachten bekommen, das neue Samsung s24 Ultra und wollte es einstellen also hab ich mich mit dem wlan verbunden und da stand das es ohne Internet verbunden ist was komisch ist weil alle anderen Geräte normal mit dem wlan verbunden sind. Bin näher an den Router gegangen, hab mich mit dem hotspot von jemand anderen verbunden aber da stand dann auch ich bin ohne Internet verbunden. Hab das Handy dann neu gestartet aber das hat auch nicht geklappt. Hab auch schon versucht eine sim Karte mit mobilen Daten rein zu tun aber das war voll der Flop weil ich die mobilen Daten nicht aktivieren konnte weil ich das Handy nicht einstellen konnte weil ich kein wlan hatte. Hat irgendwer Tipps? Würde mich echt freuen und ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
(Sorry für Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler, bin so müde ich schrieb des jz nur schnell auf die Schnelle damit ich mir morgen die Antworten anschauen kann)
2 Antworten
Sollte eigentlich nicht passieren, schon garnicht bei einem neuen und so teuren Handy. Ich rate auch an das beim Händler zu reklamieren zwecks Umtausch gegen ein anderes S24 Ultra.
Ich denke das Teil ist defekt, nix mehr veranstalten, Verkäufer kontaktieren.