Was tun wenn Edding nicht mehr richtig schreibt?

2 Antworten

tunk die spitze von dem stift mal kurz in eine pfütze nagellackentferner von deiner freundin. aber wirklich nur kurz. wenn das auch nicht funktioniert, dann musst du dir wohl einen neuen stift kaufen

Ein neuer Edding kostet doch wirklich nicht so viel! Bevor Du stundenlang rumbastelst um den alten wieder für kurze Zeit lauffähig zu bekommen könntest Du Dir tatsächlich einen neuen kaufen. Wenn er allerdings nur ausgetrocknet ist kann Aceton / Nagellackentferner bestimmt helfen, wenn auch das Original-Lösungsmittel im Edding ein anderes ist...und probier nach dem Aceton / Nagellackversuch bloss aus ob sich das Material auf dem Du schreiben willst nicht auflöst. Falls Du keinen Erfolg haben solltest kannst Du es ja mal unter www.durst-buerobedarf.de versuchen. Gruss, jan