Was tun wenn die Party total scheiße war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joahaha, man. Die Party ist nur so gut wie ihre Gäste. Nicht Dein Bier. Lehne Dich zurück und geniess den Sonntag...was juckt's Dich

46

Super Antwort - DH

0
13

danke, jetzt gehts mir schon etwas besser ;)

0
54
@drysky

Mal ehrlich, ich find's super lieb eingeladen zu werden und dass sich da wer Mühe macht der Rest ist mal ehrlich der Part des Gastes. Wem die Musik nicht schmeckt, so ist es doch normal dass jeder mal seine Ideen einwirft...Wenn die Getränke ausgehen fährt eben einer zur Tanke, man, aber was kann schlecht sein außer den Gästen. Und da hat's noch wer gesagt??? Knaller! Der käm erstmal auf meine Nicht-Gäste-Liste beim nächsten mal. Schämen soll sich der der das gesagt hat.

0

hmm.. vllt hast du echt iwas vergessen oder so. ich würd selber halt auch sagen "die party hat reingeschissen" oder so dass die anderen sehen dass du sie selber auch nicht wirklich gut fandest, besser als wenn die denken was fürn looser finet seine party bestimt noch gut

ich hab gelesen dass du nur einen tag vorbereitung hattest...und da wunderst du dich dass es nicht so war wie gewünscht? dann wars wohl keine >party< sondern nur ein treffen und getänzel...wenn man eine >party< macht sollte man eine bessere und längere vorbereitung haben.kann passieren ...nächste mal wirds besser

Kaarfor Auflieger in ETS2?

Hallo, Heute habe ich mal wieder ETS2MP gespielt, und beobachtet, wie ein Kaarfor Auflieger Gespant- und Abgeholt wurde. Ich dachte mir: Ja guuuuuut. Aber als ich zu Kaarfor gefahren bin, war dort kein Icon, wie normalerweise bei jeder Firma auch. Also das Icon wo man Auswählen kann, welche Fracht man nimm.

Und ich wollte man Fragen, ob man das irgentwie freischalten kann?!m

...zur Frage

mit typen rumgemacht, betrunken, jetzt wiedersehen?

Hey.. ich hab vor weihnachten nen typen geküsst, auf ner party, ich war extrem betrunken (kann mich eigentlich kaum noch erinnern) und ich bereue es total, weil ich diesen typen einfach nur ekelhaft finde und ich weiß auch nicht, ich war verzweifelt wegen nem anderen, und hab vielleicht gehofft es hilft, (das hört sich echt dumm an ich weiß) aber es ist nur alles viel schlimmer und ich finde diesen typen so unvorstellbar ekelhaft, das könnt ihr euch nicht vorstellen. zu alle dem, hat der jetzt irgendwoher meine handynummer und will anscheinend ne beziehung, obwohl ich ihm SEHR OFT gesagt habe, dass ich nichts von ihm will. ich habe alles versucht, auf ner anderen party total eng mit anderen typen getanzt, und er ist mir trotzdem hinterhergelaufen. (im wahrsten sinne des wortes) naja, jetzt lässt er mich grade in ruhe und seit der anderen party hab ich ihn nicht mehr gesehn. das problem ist, dass nen kumpel von uns beiden, und er, zusammen nen kurs leiten in den ich mich eingetragen hab (davor) und jetzt weiß ich nicht ob ich trotzdem hingehn soll. alle meine freunde sind da und ich dachte es wird lustig, aber wenn dieser wiederliche ekelhafte nicht mal gut aussehende typ da ist, dann ich weiß auch nicht. :(((( wenn ihr das alles gelesen habt - danke, und ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Verunsichert: ich werde zum tollpatsch

Moin..folgendes problem: ich bin eigentlich ein offener mensch und lache/rede gern aber mir ist aufgefallen, dass ich bei menschen, die mir ein schlechtes gefühl geben, sprich: mich schief angucken, ignorieren, auslachen oder tuscheln total schüchtern reagiere > die mundwinkel fangen an zu zittern und ich verspreche mich oder rede nur noch stumpfsinn und wenn ich den menschen später wiedermal sehe rede ich mir selbst ein: der denkt sicher du bist total komisch..... weiters hab ich auch eher angst davor mir irgentwo was zu bestellen wo man vielleicht ein bisschen aufmerksamkeit auf sich zieht; party, glühweinstand am weihnachtsmarkt und ich werd sofort nervös. was kann ich tun dass ich mich nicht so leicht verunsichern lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?