Was tun wenn die Party total scheiße war?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joahaha, man. Die Party ist nur so gut wie ihre Gäste. Nicht Dein Bier. Lehne Dich zurück und geniess den Sonntag...was juckt's Dich

Super Antwort - DH

0

danke, jetzt gehts mir schon etwas besser ;)

0
@drysky

Mal ehrlich, ich find's super lieb eingeladen zu werden und dass sich da wer Mühe macht der Rest ist mal ehrlich der Part des Gastes. Wem die Musik nicht schmeckt, so ist es doch normal dass jeder mal seine Ideen einwirft...Wenn die Getränke ausgehen fährt eben einer zur Tanke, man, aber was kann schlecht sein außer den Gästen. Und da hat's noch wer gesagt??? Knaller! Der käm erstmal auf meine Nicht-Gäste-Liste beim nächsten mal. Schämen soll sich der der das gesagt hat.

0

Die "geplanten" Partys gehen meistens in die Hose! Mach mal was Unverhofftes, so einfach aus dem Bauch heraus, das haut immer besser hin!

ich hab die party ein tag vorher "geplant" ;)

0

ich hab gelesen dass du nur einen tag vorbereitung hattest...und da wunderst du dich dass es nicht so war wie gewünscht? dann wars wohl keine >party< sondern nur ein treffen und getänzel...wenn man eine >party< macht sollte man eine bessere und längere vorbereitung haben.kann passieren ...nächste mal wirds besser

scheiß doch drauf, spätestens nach der nächsten party wissen dies eh nicht mehr :)! partys kosten nur geld, jetzt musst du keine mehr machen :), glück gehabt!

Was möchtest Du wissen?