Was tun wenn das ladekabel nicht mehr lädt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen mein ladekabel heut nicht mehr funktionieren würde dann würde ich gewissene Apps deaktivieren so dass mein Handy noch bis morgen früh funktioniert (Wecker ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe Handy, bei mir liegt es dann immer am Handy, einmal neu starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
12.10.2016, 22:25

hab ganz aus und wieder an jz lädt es aber extrem schneöö

0

schau mal ob die ladebuchse verdreckt ist... vorsichtig mit einer stecknadel in der buchse am telefon stochern und sehen ob dreck raus kommt... wenn nicht hat vllt das kabel nen knick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es extra fest, nach oben gezogen, nach unten gezogen oder seitlich gezogen aus...falls das nix nützt leider neues kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?