Was tun, wenn auf touchnotes alle Notizen weg sind?

5 Antworten

Für sowas benutzt man meist ein Backup.

Andererseits nutzen solche Apps gerne datenbankähnliche Methoden. Gibt es eine Funktion zum 'öffnen' von Dateien? Eventuell musst Du der App mit deren Hilfe nur den Pfad zur Datenbasis oder zum Index zeigen.

Die sind doch hoffentlich, in einer Cloud.

Vom backup wieder aufs Tablet zurückspielen klingt nach einer schnellen und einfachen Lösung.

probier die Dateien zu exportieren indem du hier drückst:

Bild zum Beitrag

dann mit ok bestätigen:

Bild zum Beitrag

danach mit diesem button die .np datei wieder importieren:

Bild zum Beitrag

dann solltest du deine Notizen wieder haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tablet, Huawei)  - (Tablet, Huawei)  - (Tablet, Huawei)

Zu deiner Fage kann ich dir leider nicht helfen.

Als Alternativ App/ Software möchte ich dir jedoch das kostenlose Callabora Office, welches auf der gleichen Architektur wie das Libre Office (Opensource für den PC) basiert, empfehlen.

https://www.collaboraoffice.com/collabora-office-android-ios/