Was tun, wenn Freundin einfach nur noch Beine breit macht für mein eigenen Bedürfnis?

7 Antworten

Vielleicht ist sie so ein Typ, der dem Partner gern zur Verfügung steht. Das mußt Du mit ihr ausmachen.

Sprich sie am besten mal darauf an ob es für sie okay ist und ob ihr es auch noch gefällt oder es nur macht weil du es willst.

Das find ich jetz einfach nich gut von dir.

MfG

Sie ist also ein Seestern!

Woher ich das weiß:Hobby

wenn die die klappe hält, dann mach weiter. ist halt wie aufs klo gehen. damn dehn das aus und mach mehr exprimente :-)