Was kann ich mit meinen kleinen Schwester tun?

5 Antworten

meine schwester sagt sie würde schleich spielen, einen film gucken oä. auch wenn deine frage schon sieben jahre her ist bestand sie darauf zu antworten :)

Gegenseitig anstarren.

* Wer lacht, hat verloren.

* Wer gähnt oder sonstige Geräusche von sich gibt, hat verloren.

* Die harte Variante: Wer zuerst blinzelt, hat verloren.

Grimassen schneiden ist erlaubt - außer, es verstößt gegen die anderen Regeln oder sieht auch nur so aus.

Brettspiele, Zeichentrickfilme, Lieder singen, malen, Gedichte aufsagen, gegenseitig schminken...
Abwechselnd Lieblingsvideos auf youtube aussuchen...gibt doch so viele coole Sachen :)

im Disney-channel fängt grad ein Herbie film an :)