Was tun mit einer alten Holzverkleidung im Keller?

Holzverkleidung Keller - (Wohnung, Holzverkleidung, Holzvertäfelung)

2 Antworten

Diese Frage kannst Du dir nur selbst beantworten. Hast Du Platz das Holz irgendwo zu lagern? Könnte es sein, daß Du die Bretter irgendwann wieder benötigst? Sind sie es Wert aufgehoben zu werden? (Zustand). Dann aufheben. Andernfalls in Wertstoffhof bringen. Verbrennen geht nur dann, wenn das Holz ned behandelt ist.

Rausreißen und wegschmeissen! Wem willst du damit eine Freude machen? Vielleicht kannst du sie ja verfeuern!