Was tun gegen Rasierpickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betroffenen Hautpartien zunächst mit Wasser oder Eiswürfeln kühlen. Behandel die Rasierpickel mit einer feuchtigkeitsspendenden, nicht fettenden, hautberuhigenden Creme oder Lotion. Das sollte helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rasier in die richtung wie diene harre wachsen wenn sie nach unten wachsen dann von oben nach unten rasieren dann ist es aber nicht ganz glatt du könntest auch seitlich rasieren also von links nach rechts aber das könnte auch zu pickel führen!

nicht entgegen die Harr wurzeln rasieren dann entstehen diese pickel!

Du kannst es mal mit reinem Aloeveragel versuchen. Hoffe, es hilft Dir!

Nach der Rasur, trägt man ein gutes After Shave auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung