Was tun gegen nervigen Mitschüler?

4 Antworten

Ich habe gelernt damals, wenn man Leute keine Beachtung mehr schenkt also komplett Ignoriert verliert er auch irgendwann mal das Interesse daran euch zu Ärgern, je nachdem wie Stark sein Wille ist, kann das einige Zeit dauern.

Wichtig ist wirklich sich nicht Provozieren zu lassen, wenn der Klatscht oder Pustet oder sich was neues ausdenkt, gekonnt ignorieren. Selbst wenn du dich grade mitten in einem Satz befindest und er macht das, einfach weiter Reden kein Blick kontakt, mach den Typen (Unsichtbar).

SurfimNetz 
Fragesteller
 26.04.2023, 18:27

Das haben wir schon oft probiert aber das bringt auch nichts

0
Ghostdying  26.04.2023, 18:28
@SurfimNetz

Weil immer wieder einer von euch Ihm die Aufmerksamkeit schenkt aus diesen Schöpft er immer neue Kraft, glaub mir bei mir hat es damals geholfen. Falls das nicht weiter hilft, Melde dich erneut.

0
SurfimNetz 
Fragesteller
 26.04.2023, 18:29
@Ghostdying

Wir haben es schon mehrere Monate am Stück versucht, aber es ist nie besser geworden

0
Ghostdying  26.04.2023, 18:33
@SurfimNetz

Bitte den Lehrer/in den Typen am Einzeltisch irgendwo in die Ecke sitzen zu lassen, mit der Begründung das er im Unterricht stört, mit dem versetzen hört auch das stören des Unterrichts auf, bzw. das du ständig "Lass das..." zu sagen.

1

Hi!

Sagt ihm, dass er aufhören soll. Wenn er das nicht tut geht zu euren Eltern, erzählt es ihnen und geht zum/zur SchuldirektorIn.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Also er ist stärker als ihr 4 zusammen?

Dann könnt ihr nix machen, weil er im Recht ist. Das Recht des Stärkeren!

SurfimNetz 
Fragesteller
 26.04.2023, 18:26

Also wir alle zusammen sind schon stärker als er

0
Honigpflanze  26.04.2023, 18:26
@SurfimNetz

Ja, dann....

Nicht hauen.

Vielleicht mit dem Kopf in den Schlamm drücken oder ins Klo oder so was.

0
SurfimNetz 
Fragesteller
 26.04.2023, 18:28
@Honigpflanze

Das Problem ist, dass die Lehrer IMMER hinter ihm stehen und ihm immer glauben.

0

Hey redet einfach nicht ist das echt ;)