Was tun gegen Langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alexander,

Vielleicht findest du eine neue Herausforderung oder Abenteuer. Mache einen Interrail Ausflug oder beginne ein spannendes Paktikum. Probiere Sachen aus die du schon immer machen wolltest (Reisen, Ausbildungen, etc.) Oder kümmere dich um deine Familie (Großeltern, Eltern, andere Verwandte besuchen). Du kannst auch ehrenamtliche Tätigkeiten beginnen.

Natürlich kannst du auch arbeiten gehen ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magst du ehrenamtliche Tätigkeiten? Ansonsten habe ich in so einer Phase, volkshochschulkurse gemacht zb Impro Theater. Da gibt es so gut wie alles, vllt googlest du Mal ob es das in deiner Stadt/Dorf gibt. Vllt gibt es auch etwas, dass du schon immer Mal können wolltest und nun ist Zeit dafür, ein neues hobby anzufangen :) zB Malen lernen, Musik machen, etc

Melde dich für eine Ausbildung an und mach in diesem Bereich ein Praktikum.