Was tun gegen Hass?
Bin Albaner momentan erfahre ich viel Hass besonders durch diese Plattform und andere weil leider viele Ausländer Feinde unterwegs sind wie mein Onkel sagen würde
4 Antworten
Habe keine Angst du bist was besseres denk dir einfach immer nur ,,die haben nix zutun und keine Hobbys" wenn es zu weit geht dann spreche mit jemanden darüber wichtig ist lass dich niemals runter ziehen und bleib so wie du bist denn so bist du toll! Die sind nur neidisch auf dich das du was besseres bist glaub mir.🙏 bete für dich das es bald besser wird ,& einfach nix tun und ignorieren sobald es schlimmer wird jemanden sagen.
Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen, und hör ihnen nicht zu. Bleib ruhig, trotzdem grundlegend höflich, oder sogar nett, dass regt diese Menschen auf.
Und wenn es dir zu viel wird; sprich mit jemandem darüber. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich da.
Hör einfach nur zu , da rein da raus würde meine Oma sagen. Wenn sie drohen dann gib das alles zurück was sie mit dir machen aber lass dich niemals von solchen anstrengenden Menschen runterhetzen
Wenn ich mir deine Beiträge und jeweilige Kommentare dazu ansehe, würde ich weniger dazu neigen Ausländerfeindlichkeit zu erkennen, als vielmehr eine eigenwillige und unflexible Grundhaltung, die auf Kritik stößt.
Zumindest ist das mein Eindruck
Da ich nicht nachvollziehen kannst, was du mit "genauso" explizit meinst und woran du das festmachen, wäre eine kurze Erläuterung sicher hilfreich. Ich spreche auch mich selbst nicht vom sogenannten "Alltagsrassismus" frei, aber da für mich Menschen zählen, bin ich immer offen für konstruktive Kritik und Hinweise auf blinde Flecken. Nur so kann man sich weiterentwickeln :)
Ich glaube. DAS, dieser Kommentar an MaMaStef, DAS ist der Grund!
Du bist ein KINDSKOPF und (re)agierst auf Kindergarten-Niveau à la: "Selber blöde Kuh!" - Sowas mag niemand - Das ist einfach nur kreuzdoof - und da brauchst Du Dich dann auch nicht zu wundern!
...und mit Hass hat das nichts zu tun!
Du bist genauso