Was tun gegen Bad Ending Mystic Messenger?

1 Antwort

Deine Schwester hat schon recht. Mystic Messenger ist ein Spiel in dem die Antworten, die du gibst, darüber entscheiden wie das Spiel für dich endet. Auch muss man jeden Tag mindestens 30% haben.

Also Mystic Messenger ist in zwei Abschnitte aufgeteilt:

Tag 1-4:

Hier entscheidet sich wessen Route du ab Tag 5 erhälst. Entscheide dich für einen der Charaktere und sammle für diesen so viele Herzen wie möglich.
Seven und Jumin kannst du aber nur in der Deep Story erhalten. In der Casual Story bekommst du bei den beiden ein Bad Ending an Tag 5. Das Gleiche gilt andersherum für Jaehee, Zen und Yoosung. Genauso bekommst du ein Bad Ending, wenn du nicht genug Herzen für einen sammelst.

Tag 5-11:

Nun befindet man sich im besten Fall in einer Route, das erkennst du daran, dass dessen Bild bei den Tagen zu sehen ist.

Jetzt heißt es die Route des Charakters zu spielen. Man wählt die Antworten aus, die für den Charakter am besten, geeignetsten sind, um ein gutes Ende zu erhalten.

Allerdings sind Herzen hier mit Vorsicht zu sammeln, da diese jetzt nicht nur was Gutes bedeuten. Man bekommt genauso Herzen bei Antworten, die zu einem Bad Ending führen können, da diese auf lange Frist hin dem Charakter schaden, auch wenn er sich zuvor darüber freut.

Für jeden Charakter gibt es 7 Endings: 5 Bad und jeweils ein Normal und Good Ending.
Das Good Ending erreicht man, wenn man es bis zur Party schafft und mindestens 10 Gäste kommen. Bei weniger Gästen ist es nur ein Normal Ending.

vocaloidlover10
Fragesteller

Woooow danke^^' Jetzt weis ich wie ich dort weiter machen kann, hab neu angefangen und jaaaaa das wusste ich alles nicht so genau danke das hilft mir echt weiter^^'

vocaloidlover10
Fragesteller

Ich hab aber noch eine kleine Frage:
Ich war bei meinem letzten Spiel bei Tag 5, aber irgendwie war da von keinem ein Bild.. Ist das bei diesem Tag normal?

MashiroShiina  19.09.2017, 16:19
@vocaloidlover10

Nein, ist es nicht 😅 Wenn ab Tag 5 kein Bild von jemanden zu sehen ist, dann hat man keine Route erreicht und bekommt ein Bad Ending an Tag 5