Was tun für dichtere augenbrauen?

3 Antworten

Klar, nachmalen... Aber einigen steht das auch nicht so, probiers mal aus :) Allerdings ist es manchmal auch besser es natürlich zu lassen. :-)

Soo! Durch Rizinusöls und Mandelöl und kokosöl werden deine Augenbrauen und Wimpern nicht länger wachsen sie fallen dann nicht mehr so schnell raus und das lässt sie dann was Dichter aussehen und dicker und deswegen länger Damit es zu irgendeinem Wachstum kommt gibt es Serums wie zum Beispiel (darauf schwöre ich) revitalash, ist teuer aber es hilft wirklich super *-*