Was tun damit man Beim Sex länger kann?

6 Antworten

Hallo Fabi00

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Lass dir vorher einen blasen. Das mach ich bei meinem Freund immer so. Wenn der erste Druck weg ist, kann er danach immer sehr lange. Oft bringt er mich mehrmals zum Höhepunkt ohne dass er kommt. Wenn sie nicht schlucken mag (wollte ich am Anfang auch nicht), dann sag ihr wann es soweit ist und nimm dann ein Taschentuch. Nach ein paar Mal wird sie dich belohnen für das was danach kommt ;) viel Spaß!

Mach es vorher selber. Dann kannste danach länger

Das macht doch nichts, man kann ja mehr wie einmal !!!

Man kann den Orgasmus beherrschen durch Körper Spannung und Entspannung wenn du wissen willst wie schreibe mich an ;) 30 min ist drinn wenn man weiß wie ;)