Was tun bei verklebter und klumpiger mascara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg deine Wimperntusche geschlossen in ein warmes Wasserbad, dann wird sie flüssiger. Du kannst zum Verflüssigen auch 1-2 Tropfen Augenmakeupentferner in die trockene Wimperntusche geben. Käftig schütteln und man kann Sie wieder gut benutzen.

natürlich kannst du das machen was die anderen vor mir geschribenhaben abr wenn die mascara jetzt schon verklumpt ist wird sie nicht sehr gut sein ich würde si glab ich nicht benutzen auch wenn sie teuer war... es ist ja schon doof aber fürs nächste mal weisst du es ja das die eben nicht so gut ist :D

Warmes Wasser, oder einige Minuten auf eine warme Heizung legen!