Was tun?

Peruscha  13.02.2024, 22:20

Sind es Kratzer oder eher Dehnungsstreifen bei Übergewicht? So genannte Striae distensae?

Linaaaa158
Fragesteller

Eher Kratzer so wie Katzen Kratzer

Peruscha  13.02.2024, 22:21

BMI?

Linaaaa158
Fragesteller

Der berechnet auf Google sagt 16,53 aber warum ist das wichtig??

1 Antwort

Hey es kommt darauf an welche Art von weißen Kratzern

Ist es was psychisches, durch Katze oder etwas anderes?

Ich habe zbs auch Oberflächliche Kratzer zwecks der Psyche, und werde da irgw mal was drüber Tattoowieren.

Ich weiß natürlich nicht um wie viele Kratzer es sich handelt...

Sonst mit einem Arzt sprechen

Hoffe konnte dir irgw helfen

Linaaaa158
Fragesteller

also es ist wegen der Psyche aber es war nicht tief . Für ein Tattoo bin ich noch zu jung und mit dem Artzt sprechen ist jetzt in meinem Falle keine gute idee. Trotzdem danke für deine Antwort ❤aber gehen die noch weg?? Verblassen sie? Weißt du da was??

Tctc123  12.02.2024, 23:07
@Linaaaa158

Klar am Anfang sind die immer stärker zu sehen.

Wenn sie nur Oberflächlich sind, dann sieht es wahrscheinlich so aus wie bei mir und sie sind irgw nur noch leicht zu sehen, da ich allerdings nur am Handgelenk Par habe stören die mich nicht.

Wenn du allerdings mehrere hast kann ich dich schon verstehen das dich das Stört.

Vllt hilft make Up oder so Körper Creme wie zbs bräunungs Creme kp