Was tun?
Wir haben gerade bei bei expert klein diese Kopfhörer gekauft, und anscheinend sind die leer, aber warum sind die beim ersten Kauf immer leer? Und ist das normal das bei solchen nackten USB A Stecker immer einen Wackelkontakt haben? Weil wenn ich den Stecker bisschen bewegen da wo der an dem Adapter ist, geht das blaue weg und lädt nicht, ich muss es immer kurz wackeln bis es lädt
2 Antworten
Ich würde mal eine andere Steckdose und nicht so einen Mehrfachstecker zum Laden verwenden. Wenn das Problem bleiben sollte - umtauschen!
Dass Elektrogeräte mit Akku (fast) immer leer sind, wenn man sie kauft, ist normal. Da geht ja niemand durch's Geschäft und lädt die Teile regelmäßig auf. Würde ich auch gar nicht wollen, weil die Originalverpackung dann ja geöffnet werden müsste und ein Akku mit mehrmaligem Laden und Entladen nicht besser wird.
aber warum sind die beim ersten Kauf immer leer?
Weil sich Akkus über eine längere Zeit entladen. Lagen die Kopfhörer schon einige Wochen im Lager, dann sind die halt leer.
Und ist das normal das bei solchen nackten USB A Stecker immer einen Wackelkontakt haben?
Nein, dann wird es wohl an deinem Netzteil/Stecker liegen.