Was tuen wieselbiss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also:

1.Wiesel sind nicht ausgestorben und werden vermutlich auch erst nach den Menschen aussterben.

2. Da akute Tollwutgefahr sowie ein hohes infektionsrisiko bestehen... Sofort in die Notaufnahme fahren und ärztlich behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jntrd 11.07.2017, 22:43

Dankeschön

0

Entweder stimmt diese Story und das Wiesel hat Dich ins Knie gebissen. Dann bereue ich, dass es Dich nicht totgebissen hat. Aber das kommt ja vielleicht noch. Gehe also besser nicht zum Arzt.

Oder die Story ist erfunden, d. h. das Wiesel hat Dich in Dein Troll-Hirn gebissen. Der Biss ging dann ins Leere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jntrd 11.07.2017, 22:40

Kein Troll brauche wirklich Hilfe weil ich denke wenn ich damit zum Arzt gehe kommt die Story irgendwie dumm

0
ErnstPylobar 11.07.2017, 22:42
@jntrd

Ich möchte Deinen Beitrag nicht noch dadurch aufwerten, dass ich mich weiter mit ihm befasse.

0

Was möchtest Du wissen?