Was trinkt ihr so gerne (Energy)?

6 Antworten

Am liebsten Red Bull Grün, Gelb und Monster Mango Loco und The Doctor.

Ich bin von den herkömmlichen Energies weg, die tun dem Körper nichts gutes.
Dafür trinke ich Booster von just legends, die sind gesünder und halten mich besser wach als die regulären. Ist natürlich alles Geschmacksache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trinke gar kein enmergy, finde das viel zu süß und acuh nicht lecker

außerdem ist das extrem teuer auf dauer wenn man jeden tag 1-2 dosen trinken würde

lg W/15

Seraphim777  10.04.2024, 13:43

RedBull vielleicht,gibt aber bei Discountern billigere,kosten nur 45 Cent für 0,5 Liter

Das ist beste.

Hab ich bisher aber nur an Tankstellen gesehen.

Schmeckt leicht sauer, so bissel wie Kirsche vielleicht.

Bild zum Beitrag

Das kam mit Red Bull damals, gibt es schon 30 jahre.

Aber setzt sich irgendwie nicht richtig durch.

 - (Geschmack, Energy Drink)