Was tragt ihr wenn ihr weggeht in den club oder disko?

5 Antworten

Meistens high heels oder auch stiefel, skinny jeans, enges top oft bauchfrei und Ausschnitt wie ich bock habe, Lederjacke auf jeden Fall. Dazu schal oder Tuch.

Dann halt noch passend eine Handtasche.

Ich was bisher nur sehr selten in Clubs/Discos, aber ich trug immer eien Anzug mit Krawatte.

Gruß

Oha das ist ewig her. Hab irgendwas angezogen, nichts besonderes. In einer Disco wollte man mich wegen meiner Kleidung nicht rein lassen, war nicht schick genug. Meinte OK, dann gebe ich mein Geld eben woanders aus. Sind dann woanders feiern gegangen.

Im Sommer einen Rock und Tanga und top bauchfrei und eine Jeansjacke

Kunstleder Jacke, Oversize Pulli und Kunstleder oder PVC Leggings :)