Was steht so auf einem Liebeswürfel?

4 Antworten

Kopf Arme Beine Bauch Rücken Nase Ohren Wange Mund Lippen Oberlippe Unterlippe Po Ohrläppchen Stirn Hals Nacken Schultern Schuterblätter Oberkörper Brust Brustwarzen Bauchnabel Oberarm Unterarm Ellenbogen Ellbogenbeuge Hand Finger Daumen Zeigefinger Mittelfinger kleiner Finger Ringfinger Lenden/Taille Hüfte Oberschenkel Unterschenkel Knie Kniebeuge Schienbein Fuß Ferse Zehen Sohle Fußfesseln (oder gibts die nur bei Pferden???) Venusberg (da gibts noch mehr, das sind Teile an der Hand)

Stapel 2:

küssen sanft/zärtlich küssen verführerisch küssen wild küssen streicheln sanft/zärtlich streicheln verführerisch streicheln mit Zunge "küssen" knabbern sanft/zärtlich knabbern verführerisch knabbern wild knabbern beißen sanft/zärtlich beißen verführerisch beißen wild beißen Schmetterlingküsse geben liebkosen knutscher geben schmatzer geben kratzen sanft/zärtlich kratzen verführerisch kratzen etwas fester kratzen mit den Haaren streicheln mit den Fingerkuppen streichelnd kitzeln Eskimokuss geben saugen sanft/zärtlich saugen verführerisch saugen etwas fester saugen kraulen sanft/zärtlich kraulen verführerisch kraulen wild kraulen mit Zunge umspielen anfeuchten und drüberpusten vorsichtig zwicken

ja es sind ja meist 2 würfel auf dem einen stehen dinge die man machen soll zum beispiel küssen streicheln lecken...

und auf dem anderen körperteile mund brust bauch etc...

Liebe Grüße

Finn112
Fragesteller

nenne doch mal ein paar aufgaben und die passenden körperteile dazu =)

haha :) kommt drauf an wie hart des ganze werden soll... küssen streicheln usw. :) alles was dir so einfällt... wie z.b. blasen oder so

Finn112
Fragesteller

ja ich suche konkrete aufgaben und an welchem körperteil das geschehen soll =)

naja zwei würfel z.b auf einem stehgt was man machen muss zb ausziehen und auf dem aneren wo(bauch oda so)geht auch mit streicheln kussen blasen kitzeln