Was sollte man zuerst anschauen Fate zero oder Fate stay night
Hallo :D ich will demnächst mal fate ... anschauen aber ich weiß nicht ob einer davon der erst teil und der andere der zweite teil ist also was sollte man zuerst anschauen danke schon mal im vorraus :D
3 Antworten
Du musst zuerst Fate/stay night anschauen und dann die Vorgeschichte Fate/zero. Es gibt noch den Film Fate/stay night: Unlimited Blade Works, welches nur eine Alternative zu Fate/stay night ist (auch sehenswert).
Ich würde dir empfehlen zuerst fate/zero dann fate stay night anzuschauen ..fate stay night ist zwar früher als fate/zero erschienen aber fate/zero spielt 10 jahre vor fate stay night daher kommen dir bei fate stay night auch keine fragen auf wenn du dir zuerst fate/zero anschaust :)
Eine sehr schlechte Idee. Obwohl Fate/zero die Vorgeschichte ist, muss man zuerst Fate/stay night anschauen. Es macht sonst nicht mehr so viel Spass, wenn man bereits weiss, wer der achte Servant (Ich xD) ist --> Spoiler Information. Auch den Krieg um den Heiligen Gral wird meiner Meinung nach in Fsn besser erklärt.
Hi,
hier ist das Fate Universum auch nochmal super erklärt und es wird eine Reihenfolge vorgeschlagen. :)
Viele Grüße!