Was sollte man tun,wenn man eine Warnung in Roblox bekommt?

Wissen3210  14.02.2024, 13:33

Was stand denn in der Warnung drin? Hast du einen Screenshot? Eine Warnung ist ja nicht zum Spaß da. Scheint ja etwas ernstes zu seien.

Donatarwenius
Fragesteller

Da stand das ich irgendetwas falsch gemacht hab, aber ich hacke nicht

2 Antworten

Wenn du öfters sowas bekommst kannst du gebannt werden. Irgendwann sogar für immer. Aber einfach an die Richtlinien halten. Auch wenn jemand dich beleidigt nicht zurück beleidigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt drauf an ! welcher code war es kann ich mal ein screenshot sehen ?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung