Was sollte man benutzen um weiße Schuhsolen wieder strahlend weiß zu bekommen?

Gelbliche Sohle
 - (Schuhe, Sneaker, weiß) Gelbliche Sohle - (Schuhe, Sneaker, weiß)

2 Antworten

Waschmittel+Wasser und dann mit einer alten Zahnbürste....Habe diese NMDs in komplett weiß und putze sowohl den Oberstoff als auch die Sohle damit,klappt perfekt

bei meinen ultra boost die ja eine ähnliche sohle haben vermische ich immer backpulver mit spülmittel reibe es mit einer zahnbürste auf die sohle lasse es kurz einwirken und schrubbe das ganze dann mit der zahnbürste unter laufendemwasser ab wenn dann noch nicht alles weg ist hab ich es auch schonmal mit weißmacher zahnpasta verzucht ich bezweifle aber das das hilft kann es ja mal versuchen ob es bei dir klappt hoffe ich konnte helfen LG Lisallie