Was sollte man benutzen um weiße Schuhsolen wieder strahlend weiß zu bekommen?

Gelbliche Sohle
 - (Schuhe, weiß, Sneaker) Gelbliche Sohle - (Schuhe, weiß, Sneaker)

4 Antworten

bei meinen ultra boost die ja eine ähnliche sohle haben vermische ich immer backpulver mit spülmittel reibe es mit einer zahnbürste auf die sohle lasse es kurz einwirken und schrubbe das ganze dann mit der zahnbürste unter laufendemwasser ab wenn dann noch nicht alles weg ist hab ich es auch schonmal mit weißmacher zahnpasta verzucht ich bezweifle aber das das hilft kann es ja mal versuchen ob es bei dir klappt hoffe ich konnte helfen LG Lisallie 

Waschmittel+Wasser und dann mit einer alten Zahnbürste....Habe diese NMDs in komplett weiß und putze sowohl den Oberstoff als auch die Sohle damit,klappt perfekt

Da hilft nur Schuhfarbe.....

NMD_R1(28.05.2016): Uhrzeit(Release), Preis in € und wo gibt es den noch zu bestellen oder zu kaufen außer auf der adidas homepage?

Hallo, am 28.5.2016 kommt ja ein neuer NMD raus und ich würde gerne ein paar Sachen wissen(Details stehen oben).

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Abend noch. :)

...zur Frage

Wie heißen diese Adidas NMD genau?

...zur Frage

Gibt es einen legit Sneaker-Reseller in der EU?

Danke im voraus

...zur Frage

Melkfett benutzen bei bleicher Haut?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob das funktioniert. Ich bin sehr blass, fast schon bleich und da jetzt der Sommer kommt und wir jetzt schon so schönes Wetter haben, würd ich gern bisschen Farbe abbekommen, um mich wohlfühlend in die Öffentlichkeit trauen zu können, doch ich werd eigentlich gar nicht braun. Meine Hautfarbe wirkt nach dem sonnen nicht braun, aber immerhin gesünder wie vorher. Deswegen wollte ich wissen, ob ich Melkfett benutzen kann, oder ob das zu "gefährlich/schädigend" für meinen Hauttyp ist, damit ich endlich mal bisschen braun werde. Könnt ihr Rat geben? LG

...zur Frage

Adidas Nmd Streifen lösen sich?

Hi Leute!Bei meinen Adidas Nmd all Black haben sich die 3 Streifen gelöst....Jetzt ist da nur noch eine weiße Fläche mit Klebstoff drauf.Was soll ich tun?Soll ich schwarzes Klebeband nehmen und drauf kleben?Zurück schicken ist leider auch nicht mehr möglich.

Lg CrazyWenzoTV

...zur Frage

Was fürs Bleichen benutzen?

Hi, was kann ich außer Bleich-Mittel benutzen, um ein schwarzes T-Shirt zu bleichen? Ich hab mal was von Klorix gehört, kann man das benutzen. Habe keine Lust, sowas im Internet zu bestellen btw c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?