Was sollte man beim penis abbinden beachten und wann stirb er ab frage ich mich und eine Freundin 😌?

2 Antworten

Das machen viele MÀnner zur sexuellen Stimulation. Wichtig ist, dass man nur BÀnder nimmt, die sich schnell und leicht wieder öffnen lassen, z. B. Lederband, Stoffband, Schals oder dgl., Finger weg von Kabelverbindern, GummibÀndern, Plastikband oder allem Àhnlichen, was sich nicht schnell und leicht öffnen lÀsst.

GrundsÀtzlich Finger weg, wenn Du dir nicht sicher bist.

Da ich es schon öfter gemacht habe und mache, weiss ich, wann ich aufpassen und aufhören muss. AllerspÀtestens (!), wenn der Penis dunkel anlÀuft und schmerzt, muss die Abbindung weg. Ich mache es selbst bei Penis und Hoden, der Penis ist dadurch lange prall und steif und es gibt auch einen Superorgasmus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung