Was soll mir das "Ähm Ok" sagen?

7 Antworten

Hi

Ich würde nachfragen weil es kann vieles Bedeuten. Wenn sie dir dann antwortet hast du Gewissen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minegamer2194
Fragesteller

Ich habe sie gefragt. Sie meinte es sei komisch. Allerdings interpretiere Ich in das komisch wieder mehr hinein. Es könnte so sein, dass sie es auf abstoßende weiße komisch findet oder dass es einfach nur komisch rüber kam. Sie wollte mir erstmal nicht mehr darüber sagen.

So ähm ok, ich weiß nicht was ich antworten soll, also so wäre ich halt, wenn das mir jemand schreiben würde, so ich bin komplett überrascht und weiß absolut nicht was ich antworten soll

Sie direkt fragen, was sie damit Aussagen will.

Ähm Ok, bedeutet, das ist mir zu blöd.

Unsicherheit

Minegamer2194
Fragesteller

Also möchte sie vielleicht einen guten Freund(Ich) nicht verlieren

stietzelbitzi  29.08.2021, 23:18
@Minegamer2194

Unsicherheit im Sinne dass sie in dem Moment vielleicht überrascht war und es ihr unangenehm war. Kann vieles bedeuten, frag sie doch mal