Was soll man tun, wenn man Leuten ins Burn Book schreiben will, aber keine Bilder von denen hat?

Lupus1998  28.03.2024, 12:18

Was ist ein Burn Book?

Emi267
Fragesteller

So ein buch wo man bilder von leuten einklebt die man nicht mag und man schreibt über die leute und hab halt nicht alle bilder von leuten die ich nicht mag

2 Antworten

Dann schreib es ohne Bilder. Du kennst die Person ja also weißt du wie sie aussehen. Alternativ kannst du Sie in deinem Buch auch beschreiben wie Sie aussehen. Wäre noch ne Note Persönlicher als n Foto.

Deren Profile auf Facebook oder Instagram suchen, dort findest du sicher Fotos, die du dir dann ausdrucken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Emi267
Fragesteller

Ja hab zwar bilder von leuten die ich nicht mag aber kann heute nicht ausdrucken