Was soll in ein Vorstellungs-Video für GNTM rein?

3 Antworten

Schau dir an, wie sich bisher die Models so vorgestellt haben (wahrscheinlich gab es immer in der ersten Episode jeweils Ausschnitte aus diesen Videos, oder die Videos sind komplett online).

Schau dir doch Videos auf der Homepage oder auf YouTube an. Da gibt es bestimmt Vorstellvideos von den Models.

PatriciaPrintz
Fragesteller

Habe schon alles durchsucht, es gibt keine online

Sei du selbst erzähl von deinen Hobbys (am besten sportlich begabt) sei du selbst und vergiss nicht zu lächeln.