Was soll ich zeichnen, mir ist langweilig?

5 Antworten

Tritt einem neuen Fandom bei! Da will ich fast immer was zeichnen, oder zeichne dich als ein Tier, oder zeichne eine Liebes Geschichte mit dir!

usernamedotgues
Fragesteller

Sry hab keine pläne ein brony zu werden...

trotzdem thx :)

MLPRainydrops  17.03.2016, 16:08
@usernamedotgues

Was? Ich meine jetzt doch nicht direkt mlp! Da gibt es so vieles! Fnaf zum Beispiel! (auch wenn das keinen mehr interessiert aber heißt ja nicht man kann es nicht zeichnen,) und da wär immer noch der andere Vorschlag!

Deine Lieblingscharaktere aus Serien, Animes, Videospielen etc. oder vielleicht Landschaftsbilder, eventuell auch ein Selbstporträt. So was ist immer ganz cool.

Oder geh auf instagram ich lasse mich auch von diesen künstlern inspirieren sie haben immer so viele ideen!
@arigrandedrawing
@artbyitshazul
@felipeegonzalez
@jondelart
Und noch viele mehr! :)

Suche dir einen Gegenstand z.B einen Stift oder dein Handy und versuche ihn so realistisch zu Zeichnen wie du es hinbekommst. Damit vertreibe ich mir manchmal die Zeit. :)