Was soll ich tun, wenn meine beste Freundin so gemein zu mir ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sprich sie direkt darauf an ! Soetwas kommt nicht selten vor und es ist einfach immer das Beste mit ihr darüber zu reden und nicht per SMS, denn das bringt NULL ;) Frag einfach warum sie dir in letzter Zeit aus dem Weg geht, du möchtest wissen warum, weil so findet ihr vielleicht eine Lösung :) Ich hoffe nur deine Freundin ist auch ehrlich und sagt dir was sie stört :) Vielleicht ist aber auch garnichts dann ist es ja auch nicht schlimm ;) VIEL GLÜCK :))

Hi! Das Problem hatte ich auch gerade...ich hab sie darauf angesprochen, aber hat nix gepracht...versuch es auch mal, wenns nicht hilft,so leits mir tut müssen sich wohl die Wege trennen : ( Aber du wirst noch andere kennen lernen.War bei mir auch so

Ich würde mit ihr darüber reden und ihr sagen wenn sie irgendein Problem hat soll sie den Mund auf machen und es nicht hinter deinem Rücken erzählen .

Sprich sie einfach direkt drauf an. Und wenn sie ncihts dazu sagt oder nicht mit Dir reden will, dann kannst Du sie eh vergessen, dann is sie wohl keine beste Freundin

Dich von ihr trennen lassen, wenn sie nichts mehr von dir will

sag deiner BF einfach was dich stört und frag sie ob ihr nicht mal wieder etwas zusammen unternehmen wollt.

sie ist nicht deine beste freundin wenn sie sich so verhält!

Rede mit ihr!!!!! Wenn nicht dann lass sie als erstes in Ruhe und Versuch es dann nochmal!!' Viel glück

Rasier ihr den Schädel kahl

Nein ernsthaft, hau sie in die Pfanne...

Wirklich jetzt: Die kann dir egal sein, so ein Verhalten ist ja bescheuert!

die freundschaft kündigen

Was möchtest Du wissen?