Ja wenn es ein Anschlussflug ist wird das Gepäck ducrhgeschleust, du musst dann gar nix machen, das geht automatisch. Aber das wird dir sowieso beim Check in nochmal gesagt

...zur Antwort

Ja das würde mich auch mal interessieren, im Internet findet man ja überhaupt nix. Gehst Du auch zum Casting?

...zur Antwort

Ich würde glaub an Deiner Stelle die Email nochmals schicken mit dem Foto. Kannst Dich ja kruz entschuldigen uns schreiben das Du das Foto vergessen hast. Auf jeden Fall besser als gar keins

...zur Antwort

Also der Leherer darf nicht einfach Dein Handy nach der Schule behalten. Diebstahl würde ich es zwar nicht nennen, aber ganz richtig ist das nicht. Es ist schliesslich Dein Eigentum und auch Deine Privatsphäre. Er könnte ja auch drin rum schnüffeln oder so. Ich würde das glaub dem Direktor melden. Eine Anzeige halte ich aber für übertrieben

...zur Antwort

Zeig ihr einfach das Du es ernst meinst, in dem Du nicht gleich auf gibst. Lass Dir vielleicht irgendwas schönes einfallen um sie zu überzeugen.

...zur Antwort

Die bekommt man ganz knusprig in der Friteuse. Wenn Du sie vorher noch kurz in Mehl wendest, wird´s noch besser

...zur Antwort

Die Benachrichtigung bekommt er trotzdem, aber wenn er dann drauf geht ist die Anfrage weg. Ist mir auch schon mal passiert. Er kann Dein Profil erst dann sehen wenn er die Anfrage annimmt. Wenn Du sie also zurück gezogen hast, kann er nichts sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.