Was soll ich tun wenn ich ihn abserviert hab, ihn dennoch will?

1 Antwort

also du hast ihn angeschrieben darauf mit seiner ex und er antwortet nichtmal? Sorry, aber dann würde ich dir raten ihn fallen zu lassen damit du nicht noch mehr verletzt wirst. und ich glaube nicht das er sich nicht getraut hat dich anzusehen sondern das er dich nicht ansehen wollte. tut mir leid. also wenn er dich nochmal anprechen sollte kannst du es ja nochmal versuchen "Aber vorsicht, lass ihn kämpfen. dann merkst du ob er es ernst meint" Wenn er dich nicht mehr anspricht hat er dich wohl vergessen.

und sonst gibt es auch jungs die keine schlechten eletern haben in deiner gegend :)

LG Annikaze

Er hat kurz geantwortet dass er es eh beenden wollte ( bla bla ). Aber du hast recht, es nervt mich einfach nur dass mir das so nahe geht.