Was soll man machen bei der Vermutung dass der Nachbar ein Serienmörder sein könnte?

9 Antworten

Bei der Polizei melden, wegen Verdacht auf Serienmordes

So was hört man nicht jeden Tag und Serienmörder? Du brauchst gute Gründe.

Was passiert wenn ich falsch liege?

0
@xGhettowiert

Geldstrafe, wenn du aber gute Gründe hast vielleicht nicht. Aber wenn sie etwas anderes entdecken oder du recht hast, dann nicht.

Das kannst ja mal einen Polizisten fragen. Aber nicht in der gleichen Ortschaft....

1

Warum bekommt man denn eine Geld Strafe wenn man falsch liegt? Dann würde sich ja jeder mensch 3 mal überlegen zur Polizei zu gehen

1
@SirHawrk

Wenn ich nicht recht hätte, warum ist dann der Fragesteller wie andere auch nicht bei der Polizei gewesen? :)

Es gibt viele Menschen die Angst vor der Polizei haben.

1

Das ist sehr schwer so was mitzubekommen.. Und erschrockend ist es auch. Wenn ich sie fragen darf, wie sind sie darauf gekommen? Haben sie irgendwie schreie gehoert, oder sonstiges?Vielleicht sollten sie erstmal nichts tun. Oder wenn sie merken das es immer brennslicher wird, das sie dann das mit der Polizei regeln.

Ich habe früher mal im TV was gesehen und die Beschreibung passt zu dem ich bin neu hergezogen 

0

Wenn er wirklich ein serienmörder wäre würdest du es nicht mal merken warum glaubst du werden serienmörder erst nach vielen morden gefasst

Weil sie meistens Sozialpartner sind und nicht auffallen meistens sind es Leute denen man es niemals zutrauen würden

Geh hin und frage ihm. Wenn du die Spannung steigern möchtest, dann geh alleine hin.

Weniger fernsehn sehen oder die polizei informieren

Was möchtest Du wissen?