Was soll ich tun (Meine Mutter hat Sex im Nebenzimmer)?

8 Antworten

Sie hat doch auch Bedürfnisse, hab Verständnis

Ja und, wo ist das Problem?

LG, Ralfi.

Sex gehört zum Leben dazu - auch bei Deiner Mutter.

Spätestens dann, wenn Du selber "ein Nümmerchen schieben" willst, wirst Du froh sein, wenn Deine Mutter Deine Bedürfnisse toleriert und nicht so denkt wie Du gerade.

Ich hoffe sie kann sich mal richtig austoben, ich gönne es ihr vom Herzen hoffe der Typ kann seinen Mann stehen und besorgt es ihr die ganze Nacht durch.

Das Tut mir leid Für dich, aber gucke doch laut youtube und Versuch dich davon nicht ablenken zu lassen / nerven zu lassen