Was soll ich tun?!?
also ich habe seid monaten crush auf einen jungen und soweit ich weiß mag er mich auch… er lebt aber etwas weiter weg aber schreiben und snapen und so & er meinte auch zu mir er mag mich und könnte sich vorstellen das wir zusammen sind. aber er verhält sich zurzeit komisch & ich hab gemerkt sein snap core steigt zurzeit echt viel (sonst war das nie so) und dann hab ich ihn mal geaddet mit einem fake acc und so und er hat geantwortet und hat wegen bilder tausch gefragt .. ich weiss es ist jetzt auch nichh gut ihn zu kontrollieren aber war schon auffällig da sein core immer weiter gestiegen ist.. denkt ihr ich soll ihn einfach blockieren?? ich weiß sonst nie wie das ist weil das ist dss erste mal das ich ein crush auf jemanddn habe und war davor nie verliebt (bin 18) :/
2 Antworten
Alleine aus Erfahrungen, wenn du fake Account's benutzt hat es keinen Sinn, weil selbst wenn da doch etwas geht. Hast du nicht das Vertrauen zum Ihm ohne das Böse zu meinen. Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf, du kannst jetzt warten bis er schreibt, wenn er es nicht tut hat er nicht das selbe intresse, wie Alt ist er denn, man könnte dann evtl. noch mehr dazu sagen. Weil gerade das Alter von Männer/ Jungs eine große Rolle spielen.
LG, Aleks M19
er ist 19 und ich 18. aber ich möchte jetzt eh nichts mehr von ihm..
Frag ihn doch einfach mal dann kannst du weiter sehen ob er sich komisch verhält oder sogar der Frage ausweichen will, dann kannst du ihn zur Rede stellen
Ich will ihn gar nicht schreiben da er mich letztens ignoriert hat :/