Was soll ich tun?
Also ich w16 und mein Team haben manchmal Handballtraining mit der männlichen B Jugend also in unseren Alter. Und da hab ich mich mit einem angefreundet (J). Und heute sind wir zusammen vom Training nach Hauae gefahren und er hat gesagt, dass er einen crush auf mich hat. Ich habe ihm dann gesagt dass ich keinen Crush auf ign habe und dass ich nur freunde sein möchte. Er hat dann auch gesagt dass das okay ist und war nicht unbedingt traurig. Aber ich hatte etwas mit ihm grob schon ausgemacht und jetzt möchte ich nicht mehr in der freizeit alleine etwas mit ihm machen (wir haben keine gemeinsamen freunde) weil mir das so vor kommt wie so eine art Date. Was soll ich tun?
3 Antworten
Entweder einfach ehrlich sein, oder einfach hingehen und spaß haben und es dann nicht nochmal machen, wer weiß vielleicht gefällt er dir doch.
Lg Lina
Entspann dich. Freunde zu sein ist vollkommen okay. Natürlich macht es das Liebesgeständnis bisschen schwierig, da man das dann die ganze Zeit im Kopf hat, aber wer weiß vielleicht werdet ihr noch gute Freunde oder er gefällt dir am Ende doch gut
Wenn du nicht mehr hin willst dann sag es ihm. Alternativ geh hin und danach nicht noch mal.
lg
Ich hab ja einen anderen crush