Was soll ich tun?

2 Antworten

1. Kondome kaufen gehen die dir passen und die du sorgfältig aufbewahrst.
  2. Sei dir der Verantwortung bewusst das Sex zur Fortpflanzung gedacht ist. Wenn ein Kind entstehen sollte in ihr, was würdest du tun?
  3. googel nach den weiblichen „erogenen Zonen" und lerne das weibliche Geschlechtsystem kennen. Denn wissen um den Aufbau wird dir erstmal die Angst vorm ungewissen nehmen und zweitens helfen sie vernünftig zu befriedigen und ihr erstes mal zu einem Genuss zu machen und dein erstes mal bestens zu absolvieren.
  4. Schau dir an wodurch du mit deinem Penis die Vagina einer Frau gut stimulieren kannst und was Vorspiel bedeutet. (warum schreib ich das alles, hattet ihr doch in der Schule...)

Also kurz mal geskippt:

Schreib ihr bloss nicht übers Handy, machen wir, sondern wenn du sie in RL triffst sagst du ihr romantisch das du es dir vorstellen könntest. Wenn du dann denkst du bist bereit, dann fang ein Vorspiel an und leite die ganze Geschichte...

Sag nein. Wenn sie sehr hartnäckig ist, dann brauchst du eine Ausrede wie vielleicht dass du auf Männer stehst

Simonuejej 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 21:21

Digga ich und sie sind ein paar

Simonuejej 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 21:23
@inluvwime

Dann kann ich nicht sagen das ich auf Männer stehe

Simonuejej 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 21:26
@inluvwime

Weil ich sage das ich herausfinden muss ob ich auf Männer stehe würde ihr stinken vor allem weil es nicht stimmt