Was soll ich tun?

Soll ich mich mal heute zwingen ?

1 Antwort

Zwing dich einmal dazu. Übertreib es Nicht mit den Übungen und hör auf wenn es nicht mehr geht. Danach gönn dir noch ein erfrischendes Getränk an der Gym Bar und mach dir einen schönen Sonntag. Dann kannst du stolz auf dich sein; da du es durchgezogen hast. Morgen hast du dann sicher wieder Lust auf deinen kleinen Erfolg :)

Mit freundlichen Grüßen

Philipp916

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert