Was soll ich tun?

2 Antworten

Simkarte Sperren lassen, Ersatzkarte bestellen und ein neues Handy kaufen.

tanzenderGorone
Fragesteller

Habe ich bei einer ersatzkarte noch alle kontakte?

Vielleicht der Polizei bescheid sagen oder versuchen es zu orten. wenn es iPhone ist geht das glaube ich über icloud. Oder einfach Mal anrufen und gucken ob wer dran geht

tanzenderGorone
Fragesteller

Orten geht nicht weil es wahrscheinlich wieder aus ist morgen gehe ich zur polizei

Sascha2307  16.01.2023, 23:10

Mit rangehen sieht schlecht aus niemand ist so doof und geht bei geklauter nummero dran