Sind das wahre oder falsche Freunde?

Pls antworten wenns geht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob das wirklich falsche oder richtige Freunde sind kann ich dir nicht genau sagen . ( Allerdings würde ich eher zu falsche Freunden tendieren.)

Aber es gibt eine möglichkeit wie du es herausfinfen kannst. Ich finde sie darauf anzusprechen ist immer noch die beste Möglichkeit. So findest du heraus wo du bei ihnen bist und ob du nur ein falscher Freund bist oder ein richtiger.

Du könntest sie natürlich auch ignorieren und schauen was sie sagen oder machen.

Du könntest dich falls du willst auch gleich von ihnen trennen und dir neue Freunde suchen.

Wie gesagt in meinen Augen ist ersteres die beste Lösung. Aber das solltest du für dich wissen.

Ich wünsche dir viel Glück

ihr seid halt vielleicht nicht die allerbesten Freunde oder? Aber deswegen gleich als falsche Freunde betiteln würd ich nicht.

Entweder du sprichst mit ihnen oder du suchst dir richtige Freunde.