Was soll ich tun?

1 Antwort

Du benötigst einen Mac worauf iTunes läuft, du musst dein Handy einstecken und ein einen speziellen Modus des Handys starten: https://www.youtube.com/watch?v=xlZVcMwxQNE

Du hast den Falschen Code zu oft eingetippt deswegen muss dein Handy zurückgesetzt werden, das ist sehr blöd doch die einzige lösung. Ich empfehle zu einem Apple-Store zu gehen. Apple bietet laut meines wissens an, dein Handy zurückzusetzen ohne das Daten verloren gehen, ich bin mir allerdings nicht sicher. Versuche das nicht alleine weil sonst viel schief gehen kann. Jemand der Handys repariert kriegt sowas hin.

Woher ich das weiß:Recherche