Was soll ich programmieren?

2 Antworten

Na also Viren oder so würde ich lassen wenn dann lieber ein Schutzprogramm.

Aber ansonsten alles weitere erdenkliche, weil man muss halt wissen was man möchte, denn danach hängt auch häufig die Wahl der Programmiersprache ab. Ich glaube nicht, dass man sich die Mühe machen würde und Websites zb in Swift zu programmieren.

Woher ich das weiß:Hobby – "Notebookkenner"
(Sprache ist egal, kann alles (flex))

Dann bitte eine 3D-Spieleengine in Fortran oder Assembler...

Spaß bei Seite, wenn du mal eine Herausforderung suchst, könntest du verschiedene Algorithmen programmieren oder dir selbst welche zu echten Problemen überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen